Treffen der Direktvermarkter zum Thema SB – Automaten

Interessierte Direktvermarkter im westlichen Weinviertel grübeln an einem gemeinsamen LEADER Projekt, um die Region auch abseits von Öffnungszeiten bestmöglich mit regionalen Produkten zu versorgen.

Die regionalen Direktvermarkter trafen sich am 24. Jänner 2018. Sie diskutierten darüber, welche Typen von Automaten am besten für ihre Produkte passen, welche Standorten beliefert werden können und wer für welchen Standort verantwortlich ist inkl. der rechtlichen Voraussetzungen. Die Diskussion war sehr aktiv und fruchtbar. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Standorte für SB-Automaten sind nun geplant in Ziersdorf, Hollabrunn-Bahnhof, Sitzendorf, neu auch in Aspersdorf und Wien 21./10. Bezirk. Der Standort in Schöngrabern ist ungewiss.

Wie geht es nun weiter? Am 29. Jänner wurde eine Aussendung an interessierte Direktvermarkter gesendet mit der Bitte um Ergänzung, wer sich mit welchen Produkten an welchem Standort beteiligen möchte. Die Rückmeldefrist läuft noch bis Freitag, den 2. Februar 2018. Wir freuen uns über Ihr Interesse und das vielfältige Angebot an regionalen Produkten!

Weitere Informationen gibt es im LEADER Büro Weinviertel-Manhartsberg in Hollabrunn.

2 Kommentare
  1. Johnc956
    Johnc956 says:

    I just like the valuable info you provide in your articles. I will bookmark your weblog and check once more here frequently. I am moderately sure I will be told lots of new stuff right right here! Best of luck for the following! bdeecefedbdk

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*