Was ist dein Lieblingsplatzerl im Weinviertel?

Zeigen wir einander was unsere Heimat so besonders macht!

Herausfordernde Tage und Wochen liegen hinter uns. Zuhause sein hat uns in den vergangenen Wochen neue Erfahrungen und mehr Achtsamkeit gelehrt – zum Daheimsein gehört aber nicht nur das eigene Heim mit Balkon oder Garten, sondern auch die Freiräume, Wiesen und Wälder, die uns umgeben.

Mit dem Ende der ‚Ausgangsbeschränkungen‘ freuen wir uns, diesen oft sonnigen Frühling in unserer sanfthügeligen Region unter dem Manhartsberg besonders zu genießen!

Beste Gelegenheit um die eigene Heimat besser kennen zu lernen.

Zeigen wir einander, was unsere Heimat alles bereithält! Welche besonderen Plätze bietet unser Weinviertel, die wir vielleicht noch gar nicht so wahrgenommen haben?

Wir laden euch also herzlich ein, die Besonderheit unserer Heimat an einem konkreten Ort festzuhalten.

17 LIEBLINGSPLATZERL wurden an uns geschickt


Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserer Kampagne!!!

Wir haben ein regionales Genusskörberl beim REGIONENSHOP in Hollabrunn zusammengestellt, das am 24. Juni verlost wurde.

UND DER GEWINNER
UNSERER ERSTEN HEIMAT.GENUSS FOTOKAMPAGNE IST

RÜDIGER MIT SEINEM
OBERMARKERSDORFER
LIEBLINGSPLATZERL

Wir gratulieren herzlich!

WIE LIEF DIE KAMPAGNE AB?

  1. Lass uns dein Kurzvideo (max. 30 Sek.)

    oder dein/e Fotos von deinem/n Lieblingsplatz/plätzen im Weinviertel zukommen

  2. Sag uns WO dein Lieblingsplatzerl liegt und WAS ihn so besonders macht.

  3. Wir veröffentlichen dein Bild hier auf unserer Website und auf Social Media.

  4. Unter allen Einsendungen bis 10. Juni 2020 verlosen wir ein Potpourri aus Köstlichkeiten der Region – Verlosung findet am 24. Juni 2020 statt!

Details zur Einreichung

Lieblingsplatzerl:

Die Lieblingsplätze reichen von Kellergassen, schönen Aussichtsplätzen, besondere Rastplätze, Ortsensembles oder -plätze, regionale Märkte (der unter normalen Umständen stattfindet), Waldrand, offene Landschaft, Weingärten etc.
Also einfach ein schöner/ markanter/ besonderer/ einmaliger Ort in der Region.

Gestaltung:

Die Plätze sollen gut erkennbar sein, dennoch kann dein Foto oder Video kreativ gestaltet sein. Du kannst auch den Selfiemodus verwenden! – möglichst einfach und authentisch

Nutzungsrechte:

Schicke bitte nur eigene Bilder oder Videos, an denen du die Nutzungsrechte besitzt. Bitte auch um Angabe dieser Nutzungsrechte (= Name der/s Fotografen/ins).

UPLOADBEREICH

max. Uploadgröße 2MB
Format .gif / .png / .jpeg

* Pflichtfeld

HEIMAT.GENUSS Fotokampagne

Zeig uns dein Lieblingsplatzerl!